Login

Besucher seit 29.10.2014: | Heute 29 | Gestern 41 | diesen Monat 877 | Gesamt 40516

Rangliste 2 Damen

 

Melanie verpasste leider knapp die Qualifikation für das Qualiturnier zur Rangliste 1

 

Am Sonntag den 07. Juni fand in Zwickau das Ranglistenturnier 2 der Damen statt. Am Start war Melanie Hüttel vom VfB Lengenfeld 1908. Das Teilnehmerfeld war mit 8 Damen relativ gut bestückt. Leider reichte es am Ende für Melanie nur zu Platz 7 und somit war sie etwas enttäuscht.

 

Melanie konnte insgesamt 2 Spiele gewinnen. Zum einen gegen ihre ehemalige Vereinskameradin Melanie Weiß aus Muldenhammer (3:0) und gegen Jana Lehrich aus Schwarzenberg, die am Ende 4. wurde (3:1). Alle anderen Spiele gingen leider verloren, dabei unterlag Melanie ganz knapp der Zweitplatzierten Vanessa Göhler aus Zwickau mit 2:3.

Somit stand am Ende eine Bilanz von 2:5, welche fast zum Aufstieg gereicht hätte, denn die Spielerinnen Platz 5 bis 7 hatten alle ein Spielverhältnis von 2:5, doch leider hatte Melanie die schlechteste Satzbilanz und so reichte es nicht zum Aufstieg!

Fazit des Tages: Das Ergebnis passt zur unglücklichen Saison von Melanie, aber diese ist nun rum und es geht positiv in die neue Saison!

 

1. Franz, Maria (7:0)

2. Göhler, Vanessa (6:1)

3. Crongeyer, Anja (4:3)

4. Lehrich, Jana (4:3)

5. Stock, Antje (2:5)

6. Franz, Linda (2:5)

7. Hüttel, Melanie (2:5)

8. Weiß, Melanie (1:6)