Login

Besucher seit 29.10.2014: | Heute 0 | Gestern 39 | diesen Monat 745 | Gesamt 40384

Abschiednahme von Heinz Stressig

 

Es gibt im Leben für alles eine Zeit, eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer und eine Zeit der Erinnerung.

Nach langen Jahren Krankheit und Schmerz ist unser lieber, treuer Sportfreund, Vereinsmitglied und Kamerad Heinz Stressig am 11.11.2015 viel zu früh verstorben.

Er hat sich für den VfB Lengenfeld Abteilung Tischtennis seit 1983 mit sportlichen Ehrgeiz, Disziplin und Begeisterung eingesetzt. Viele Jahre war er in der Funktion als Kassenwart tätig, welche er mit größter Sorgfalt ausübte. Wir verlieren mit Heinz Stressig ein aktives und vorbildliches Vereinsmitglied.

 

Lieber Heinz, du hast nun alles überstanden und ruhest nun in Gottes Schoß, dort ist kein Leiden mehr vorhanden, dort bist du alle Schmerzen los.

 

Im Ewigen Gedenken

Deine Vereinsmitglieder