Login

Besucher seit 29.10.2014: | Heute 18 | Gestern 43 | diesen Monat 893 | Gesamt 39324

Qualifikation zur Rangliste 1 - Erik und Leandro erfolgreich

 

Am vergangenen Wochenende fanden in Döbeln die alljährlichen Qualifikationsturniere für die Rangliste 1 im Nachwuchs statt. Sowohl bei der U13, als auch bei der U15 der Jungen war Lengenfeld vertreten. Doch während die U13 am Sonntag ein wahrer Erfolgszug unserer Jungs war, lief es am Samstag bei der U15 eher niederschmetternd.

Am Samstag war Erik bei der U15 am Start. Doch leider war es kein guter Tag für ihn. Trotz einer soliden Spielleistung konnte er in seiner Vorrundengruppe leider kein Spiel gewinnen, schied so schon in der Gruppenphase aus und verpasste so den Aufstieg in die RL 1.

 

Doch von dem nicht so gelungenen Samstag sollte sich Erik am Sonntag nicht runterziehen lassen. Zusammen mit Leandro startete erneut den Angriff in Richtung Aufstieg. Sowohl Erik, als auch Leandro konnten sich mit einem Spielverhältnis von 3:2 in ihren Vorrundengruppen auf den dritten Platz schieben. Während die Gruppenersten und –zweiten sich direkt für die RL 1 qualifizierten, mussten unsere beiden Jungs in einer Endrundengruppe mit den drei Gruppendritten nochmal Vollgas geben – mit Erfolg. Als Gruppenerster mit 2:0 (Erik) und Gruppenzweiter mit 1:1 (Leandro) konnten sich beide für die RL 1 qualifizieren.

 

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Erfolg bei der Rangliste 1!!!

 

 

 

 

!