Login

Besucher seit 29.10.2014: | Heute 25 | Gestern 51 | diesen Monat 924 | Gesamt 40563

Rangliste 4 Nachwuchs

 

Am 24.04.2016 fand in Unterheinsdorf die Rangliste 4 im Nachwuchs in allen Altersklassen (U11, U13, U15, U18) statt. Mit Beteiligung in jeder Altersstufe starteten unsere Lengenfelder Vertreter in den Turnier.

U18 männlich

Da Franz schon in der Rangliste 3 war, kämpfte nun Luca um den Aufstieg. Mit einer wirklich soliden Leistung konnte Luca sich den 4. Platz. Mit 6 Siegen konnte er sich eine gute Basis schaffen, musste sich dann jedoch gegen Daniel Tihi, Sebastian Herzog und Felix Schrapps geschlagen geben, welche am Ende auch die ersten 3 Plätze belegten.

 

U15 männlich

Hier traten Adrian und Jonas für den VfB Lengenfeld 1908 an. Aufgrund seines Körpers, welcher durch die starke, durchgehende Belastung an sein Limit kam, musste Adrian trotz einem guten Start in dieser AK geschlagen geben und das Turnier vorzeitig beenden. Aber dafür kämpfte Jonas umso härter, doch nicht weniger gut. Mit 5 Siegen in 5 Spielen, bei denen er sich 3 Spiele 3:0 sichern konnte, wurde er Gruppenerster und steigt somit in die Rangliste 3 auf.

U13 männlich

Mit 3 Lengenfelder Spielern hatten wir in dieser AK die meisten Eisen im Feuer. Felix, Hannes und Adrian wollten den Aufstieg schaffen. Nachdem Adrian 5 seiner 6 Spiele mit 3:0 gewinnen konnte, musste er sich vor dem 6. Spiel aufgrund körperlicher Probleme geschlagen geben und beendete den Wettbewerb. Felix und Hannes kämpften aber für ihn mit. Während Hannes mit 4 Siegen und nur einer Niederlage sich den Aufstieg schon in der Gruppenphase sichern konnte, musste Felix nach 3 Siegen und 2 Niederlagen in der Gruppe noch einmal ran. In einer Entscheidungsrunde wurden nun die Platzierungen für die Ersatzleute ausgespielt. Mit zwei Niederlagen und einem Sieg wurde Felix Dritter der Endrunde und ist so dritter Ersatz für die RL 3 in der AK U15, was für sein erstes Turnier ein sehr gutes Ergebnis ist.

U11 männlich

Zu guter letzt wollten nun auch Erik und Kelvyn, am heutigen Tag unsere Kleinsten, den Aufstieg schaffen. Mit 4 Siegen und einer knappen Niederlage von 1:3 wurde Erik Zweiter und Kelvyn mit 2 Siegen und 3 Niederlagen, wobei 2 Spiele 1:3 ausgingen, Vierter. Doch von Anfang an war bekannt, dass sich alle 6 Teilnehmer der U11 für die RL 3 qualifiziert haben.

 

Geschrieben von Sebastian Bohne