Login

Besucher seit 29.10.2014: | Heute 36 | Gestern 41 | diesen Monat 884 | Gesamt 40523

LRL U11 – Lengenfelder Nachwuchsspieler ganz groß

 

Am vergangenen Wochenende startete für einige Lengenfelder Mannschaften erst die Punktspielsaison, aber nicht nur das. Ebenfalls fanden in Döbeln die diesjährigen Landesranglisten statt, bei denen sogar Lengenfeld vertreten war. In der Altersklasse U11 konnte Erik sich für eben jene qualifizieren und ging am letzten Sonntag auf Siegesjagd. In einer Gruppe von 10 Spielern wurde durch Jeder-gegen-jeden der beste Spieler in dieser Altersklasse ausfindig gemacht. Unter anderem traf Erik dabei auf altbekannte Gegner wie Erik Haas von Gornsdorf oder Lenny Schubert von Tannenberg. Doch Erik war an diesem Tag in einer spitzen Verfassung. Ohne Niederlage und ausschließlich mit Spielergebnissen von 3:0 oder 3:1 setzte er sich deutlich gegen seine Kontrahenten durch und holte sich am Ende den Sieg bei der Landesrangliste U11 und damit den Titel als Landesranglistenerster.

 

Herzlichen Glückwunsch an Erik und ein großes Lob für diese tolle Leistung!

 

Trainer Marcus Geyer mit seinem Schützling Erik Balazs